Mexico

Viva la Mexico! Ein Land voller Liebe, gutem Essen, Traumstrände und zauberhafte Landschaften. Was will man mehr?

Wenn uns ein Land auf dieser Reise so richtig in den Bann gezogen hat, so ist es Mexiko! Wir sind überrascht was für eine Vielfalt dieses Land zu bieten hat, denn sind wir im Norden noch durch karge Wüsten gefahren, so finden wir uns in Nayarit in einem Dschungel wieder. An einem Tag surfen wir am Strand, am nächsten sind hoch oben in den Bergen. Mit jedem Kilometer, den wir fahren, bekommen wir andere kulinarische Spezialitäten aufgetischt und sehen Unterschiede in der Kultur. Die Menschen begegnen uns allesamt mit offenen Herzen, wir fühlen uns, entgegen aller Erwartungen, so sicher wie schon lange nicht mehr und das Beste von allem: Campen ist so ziemlich überall erlaubt!


Baja California

Endlich Mexiko! Nach sieben Monaten unterwegs schaffen wir es in das nun dritte Land unserer Reise und werden sogleich mit tausend Eindrücken überhäuft.